Einmal um die Welt für Gleichberechtigung

Wir wollen eine Welt, in der Mädchen die gleichen Chancen auf ein selbstbestimmtes Leben haben wie Jungs. Dafür gehen wir zusammen um die Welt und sammeln Spenden – für weltweite Gleichberechtigung. Unser großes Ziel: 40.075km und 40.075 Euro bis zum Welt-Mädchentag am 11. Oktober. Die Erlöse gehen in den Mädchen-Fonds, der weltweit Hilfsprojekte für Mädchen und Frauen fördert. Setzt mit uns ein starkes Zeichen – für eine Welt ohne Frühverheiratung, fehlende Bildung und sexuelle Gewalt und mit gleichen Chancen für alle!

Plus d'infos sur ce défi

2 000 kilomètres en 1 mois

Gemeinsam mit dem Plan Kilometerzähler wollen wir, die Hamburger Ehrenamtlichen von Plan, gehen, laufen, radeln und schwimmen zu Gunsten von Plan International Deutschland e.V. Wir bewegen uns - ihr spendet. Bis zum Welt-Mädchentag wollen wir 2.000 km erzielen und von euch dafür 2.000 Euro gespendet bekommen (also 1 Euro pro Kilometer). Wir haben uns ein hohes Ziel gesetzt und können es nur mit eurer generösen Unterstützung erreichen. Topp die Wette gilt: je mehr ihr spendet, umso mehr müssen wir uns bewegen - und umgekehrt. Seid großzügig und lasst uns gemeinsam ins Ziel einlaufen - jeder Spendenbetrag zählt. Danke!

24
Sponsors
0 km
Restant
€ 2.515,00
Déjà récoltés

Membre de ...

Team Kilometerzähler (Standard)

Équipe pour Plan International Deutschland e.V.

Classement

01#
Activité
01#
Argent recolté